Leistungen

Die Firma TTP, wurde im September 1991 von Walter Scheffler gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist ein Dienstleistungsbetrieb mit ausschließlich Fachkräften. 1993 wurde unsere Halle auf 200 m² Verkaufsfläche und das Lager auf 150m² erweitert, um unseren Kunden noch mehr Auswahl zu bieten.

Seit Anfang 2000 wirkt Lars Mensing als qualifizierter Malermeister im TTP Team sowohl im Innenbereich für Tapezier- und Lackierarbeiten, wie im Außenbereich als Fassadengestalter oder bei der Verglasung von Neubau und Altbau mit.

Im Shop werden Sie von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr von zwei Damen betreut; die aktuelle Beratung, die Betreuung seiner Kunden, tiefgreifende fachliche Beratung, sowie Terminplanung übernimmt Herr Mensing persönlich. In der gesamten Woche arbeitet der Malermeister, wenn es sein muß rund um die Uhr, mit zwei qualifizierten Altgesellen, welche mit allen Malerarbeiten, Verlegung von Bodenbelägen, Glasreperaturen, Tapezierungen und Fassadenbeschichtungen vertraut sind.

TTP Zetel gestaltet Ihre umbaute Welt.